Ingenieurbüro Thomas Trompke | Jessen


Das Ingenieurbüro Trompke hat seinen Sitz in Jessen unweit der historischen Lutherstadt Wittenberg, ca. 80 Kilometer südlich von Berlin und wurde im Januar 2007 durch den Dipl.-Bauingenieur Thomas Trompke gegründet.

Die Dienstleistungen des Unternehmens reichen von der Entwurfs- und Fertigungsplanung, sowie der Konstruktion im Bereich Stahl-, Maschinen- und Anlagenbau (inkl. statischer Nachweise und Dokumentation), über die Bauberatung und Genehmigungs-planung, bis hin zur Bearbeitung von Bauanträgen.

Der geschäftsführende Inhaber Thomas Trompke konnte schon vor der Gründung auf eine 4-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Stahl-, Maschinen- und Anlagenbau mit Spezialisierung Wäge-, Dosier- und Fördertechnik zurückblicken. Umsetzung finden alle Projekte mit modernsten Medien, wie Dell Workstations und neuster 3D/2D - CAD-Software, die auch einen kontinuierlichen Datenaustausch (z.B. in den Formaten Step, IGES, SAT, DXF/DWG, pdf) mit den Partnern gewährleisten. Unter der Kategorie Referenzen sehen Sie eine Auswahl der bereits betreuten Projekte, welche sich stetig vergrößert und ständig aktualisiert wird.

weiter lesen